Beim diesjährigen Frühjahrsschwitzen erhielten wir im Vorhinein wieder viele Aufträge. Diese reichten von einfacher Gartenarbeit und Unkraut jäten, über Zaun streichen, bis hin zu schwerer Gartenarbeit, bei der halbe Gärten neu gestaltet wurden. Da wir am 21. April insgesamt 24 freiwillige jugendliche Helfer und zudem auch noch super Wetter hatten, konnten wir nahezu alle Aufträge erledigen. Damit absolvierten wir insgesamt etwa 90 Arbeitsstunden und "erschwitzeten" somit insgesamt 594€ für die Schreinerwerkstatt in Nairobi (Kenia).

In diesem Zuge bedanke ich mich nochmal recht herzlich bei allen Auftraggebern und besonders bei all den freiwilligen Helfern fürs "Schwitzen", ohne die dieses Projekt gar nicht erst möglich wäre. Zusätzlich gilt auch noch mal ein großer Dank unsere Köchin, die uns mittags mit Spätzle verköstigte.

 

In diesem Sinne, auf das nächste Schwitzen im Herbst .... ;-)

 

Hier noch ein paar Impressionen:

Die nächsten Termine:

20 Jul
Das Camp
20. Juli 16:00 Uhr - 23. Juli 16:30 Uhr
24 Jul
WH-WG
24. Juli 13:00 Uhr - 27. Juli 20:00 Uhr
24 Jul
Grill Einweihung
24. Juli 19:00 Uhr - 23:00 Uhr
25 Jul
Planungstreffen Teamerkurse
25. Juli 17:30 Uhr - 21:30 Uhr
29 Jul
Sommerfreizeit
29. Juli 10:00 Uhr - 05. August 11:00 Uhr

Wöchentliche Veranstaltungen

Montag
19:00 Uhr

Konfivorbereitung

Dienstag
18:00 Uhr

Bombenschleuderkäfer
Jugendgruppe für 13 - 14 Jährige

Dienstag
20:00 Uhr

Johann* Fraktion
Jugendgruppe ab 18 Jahren

Donnerstag
18:00 Uhr

Ludwigs Girls
Jugendgruppe für 15 - 16 Jährige

Freitag
16:00 Uhr

La Familia
Jugendgruppe für 17 - 18 Jährige

Sonntag
19:00 Uhr

Offener Treff
Für alle ab 14 Jahren

 

Login

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen