Am 25.Juni; eine Woche vor dem eigentlichen Termin, trafen sich wieder 13 Jugendliche im WH um über die anstehenden Themen zu diskutieren. Zu Beginn gab es ein Update zu den T-Shirts. Es gab noch ein paar Änderungen am Design, inzwischen wurden die T-Shirts bestellt, und werden bald geliefert werden. Nochmal erinnert wurde an das Gemeindefest, am kommenden Sonntag. Der JA gab die Anmeldung für WH-WG heraus; bei dieser werden wir eine knappe Woche im WH wohnen, und gemeinsam unseren Tag verbringen. Die Plätze sind begrenzt, also möglichst bald anmelden.

Als nächstes wurde die Anschaffung eines Grills diskutiert. Wir hatten beschlossen, mit der Konfispende unseren alten klapprigen Grill zu ersetzen. Wir einigten uns, welchen Grill und welches Zubehör angeschafft werden soll. Der JA kümmert sich um die weitere Beschaffung.

Aus der EJ Erlangen konnte von der außerordentlichen Vollversammlung erfreuliches berichtet werden. So wurden alle Wahlen bestätigt, und auch die zwei Kammervertreterinnen aus Uttenreuth dürfen ihr Amt jetzt antreten. Weitere Information finden sich auf der Seite der EJ Erlangen.

Auch wenn die diesjährige Sommerfreizeit noch nichtmal stattgefunden hat, müssen sich schon Gedanken für das Ziel im nächsten Jahr gemacht werden. Es kamen verschiedene Vorschläge, ein paar erklärten sich bereit, bis zum nächsten MaT am 1. Oktober, Häuser und Unterkünfte im Bereich der Ostsee und Brandenburg, Kroatien, oder auch wieder einer Segelfreizeit zu suchen. Im Oktober entscheiden wir dann, wohin die Reise 2019 gehen wird.

Für das Schwitzen im Herbst konnte wieder ein Team gefunden werden. Der Termin und die Anmeldungen folgen Mitte September.

Beim nächsten Mitarbeitertreff steht wieder die Wahl des Jugendausschusses an. Eine Wahlvorschlagsliste wurde im WH ausgehängt. Außerdem wurde auf die Wahl des Kirchenvorstands am 21. Oktober hingewiesen. Alle Konfirmierten ab 14 Jahren, dürfen bei dieser mitwählen. Ob es an diesem Tag wieder eine gemeinsame dekanatsweite Aktion der EJ Erlangen geben wird, steht noch nicht fest.

Nach einer knappen Stunde endete der MaT mit einer kleinen Andacht.

Die nächsten Termine:

25 Sep
Teamerkurs
25. September 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
1 Okt
Mitarbeitertreff mit JA Wahl
01. Oktober 19:00 Uhr
6 Okt
Konfitag
06. Oktober 09:00 Uhr - 13:00 Uhr
9 Okt
Teamerkurs
09. Oktober 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
13 Okt
Schwitzen für Afrika
13. Oktober 08:30 Uhr - 16:00 Uhr

Wöchentliche Veranstaltungen

Montag
19:00 Uhr

Konfivorbereitung

Dienstag
18:00 Uhr

Bombenschleuderkäfer
Jugendgruppe für 13 - 14 Jährige

Donnerstag
18:00 Uhr

Ludwigs Girls
Jugendgruppe für 15 - 16 Jährige

Freitag
16:00 Uhr

La Familia
Jugendgruppe für 17 - 18 Jährige

Sonntag
19:00 Uhr

Offener Treff
Für alle ab 14 Jahren

 

Login

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen